Dienstag, 16. Juni 2009

Oger's Alternatives Charaktererschaffungssystem für MechKrieger II

Ich war in den letzten beiden Wochen mit einem kleinen Spezialprojekt beschäftigt: Dem Umschreiben des Charaktererschaffungssystems für MechKrieger II auf eine Traveller - ähnliche Variante. Die mittlerweile dritte, vorläufig finale Version könnt ihr hier saugen, die anderen Varianten findet ihr hier, samt bisheriger Diskussion dieser Angelegenheit.
Die dritte Variante enthält meine eigenen Hausregeln, die ersten beiden sind so nah wie möglich am Original geschrieben.
Ich lasse das ganze Projekt mal jetzt ein - zwei Wochen ruhen, schaue, ob sich noch mehrere Diskutanten zu Wort melden, und kümmer mich in der Zeit um andere Dinge.

Kommentare:

Infernal Teddy hat gesagt…

Ich finde das alles ziemlich interessant, da ich selbst mal mich an sowas versucht habe - fliegt irgendwo in den unweiten von B! im Traveller-bereich rum...

Taysal hat gesagt…

Das sieht auf den ersten Blick verdammt gut aus. Aber ich bin eh ein alter Classic-BT-Fan und somit kein objektiver Betrachter. :D

Warum benutzt Du die deutschen Bezeichnungen der Mechs?

Der Oger hat gesagt…

Geschmacksache. Ich bin mit den deutschen Namen "groß" geworden und störe mich irgendwie an den "Anglizismen"

Einzige Ausnahme: Die Mad Cat heißt bei uns genau so.