Freitag, 5. Oktober 2018

Karneval Oktober 2018: Schuhe für Deinen Punk

Schuhe? Echt jetzt? Ich habe eine ganze Zeit gegrübelt,  was ich denn davon mache. Grob ist mir erstmal nur eine Szenarioidee über einen Container voller Kampfstiefel, Waffenhändler und einen schmutzigen Guerilliakrieg eingefallen,  irgendwas für MechWarrior oder Traveller. Aber das ist noch nicht post-reif, und dafür gibt's dann erstmal das hier, einzufügen bei Cyberpunk 2020 oder den Tabellen von Augmented Realities.

1W10

  1. Abgetragene Turnschuhe vom Discounter um die Ecke. 
  2. Barfuß.
  3. Einfache,  unauffällige Lederschuhe ohne Schnickschnack.
  4. Gummistiefel. 
  5. Kampfstiefel. 
  6. Modische Lederstiefel, Marke Cowboy oder Domina. 50% auf eines von beiden. 
  7. Marken-Sneakers. 50% auf irgendwelche Lichtspielereien.
  8. Sandalen. 50% auf Weiße Socken.
  9. Stilettos. Oder Herrenschuh mit verdammt hohem Absatz. 
  10. Schwarze glänzende Lederschuhe, passend zu einem X000+ $/£/€/¥-Geschäftsanzug. 

Natürlich muss es nicht zum übrigen Outfit passen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen