tag:blogger.com,1999:blog-2867033576832434540.post7810630099756807800..comments2023-08-23T14:13:57.884+02:00Comments on Die Ogerhöhle: Hausregeln für Mongoose - TravellerUnknownnoreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-2867033576832434540.post-42704206057477703482009-09-23T15:44:42.078+02:002009-09-23T15:44:42.078+02:00Hallo,
deine Überlegungen kommen mir sehr gelegen,...Hallo,<br />deine Überlegungen kommen mir sehr gelegen, ich grüble auch über Hausregeln für Mongtrav.<br /><br />@1/Skyrock: Das Verhältnis ändert sich zumindest im Rahmen 2-12 (Werte drüber habe ich bis jetzt nicht häufig gesehen) nicht großartig, nur die Anteile der verschiedenen Modifikatoren. Ich würde die Regel aber auch weglassen, ich sehe da keinen großen Gewinn.<br /> <br />@2: Bei Kadurnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2867033576832434540.post-20778694368236257342009-09-23T15:10:49.133+02:002009-09-23T15:10:49.133+02:00@Attribute:
Die veränderten Attributsmodis könnten...@Attribute:<br />Die veränderten Attributsmodis könnten das Spiel stören, da sie das Verhältnis von Attributen und Skills stören (bei Trav sollten die Skills das entscheidende sein) und man mit 2W6 auch keine große Spannweite hat.<br /><br />Ich würde da eher den 0er-Raum zugunsten des |1|er-Raums verengen, und den |1|er-Raum wiederum zugunsten des |2|er-Raums.<br /><br />@Heimatwelten:<br />Skyrockhttp://kopikala.blutschwerter.de/noreply@blogger.com