Bitteschön, Ghoul!
Da mein Setting noch nicht "fertig" ist, klaue ich einen Teil der Aliens aus Hulks & Horrors. Kann sein, dass die in einer "offiziellen" Version wieder rausfliegen.
Diese Tabelle soll wiederum Teil einer umfassenderen Tabelle für Begegnungen an einem Raumhafen sein; ich denke aber, dass sich aus dem einzelnen Einträgen selbst auch etwas stricken lässt, wenn man sie untereinander in Verbindung setzt.
Neben dem üblichen Dunstkreis aus Prostituierten, Zuhältern und ihren Kunden fasse ich in diese Tabelle auch Gladiatoren (Grubenkämpfe) und Leute mit ein, die Drogen verkaufen oder konsumieren, sowie sonstiges menschliches Treibgut, das in den weniger glänzenden Ecken eines Raumhafens landet.
1W10 schnelle Begegnungen
1. SexarbeiterIn (Billig)
2. Sexarbeiter (Teuer)
3. Grubenkämpfer
4. Drogenhändler/Drogennutzer
5. Boss/Zuhälter/Madame
6. Kunden/Freier
7. Cyborgs/Aliens
8. Personal aus Bars und Clubs
9. Exotische Tänzer/Künstler
10.Szenekenner/Treibgut
1W100 Begegnungen aus dem Rotlicht-Millieu
1. Aufstrebender junger Syndikatsboss, der die Macht im Kiez mit Gewalt an sich reißen will.
2. Sklavenhändlerin aus einem Matriarchat, die Dissidentinnen und aufsässige Männer verkauft.
3. Agent, der einen Ring von Callgirls & Callboys führt.
4. Kapitänin eines Bordellschiffes und Wanderzirkuses voller exotischer Wesen und Darbietungen.
5. KI, die eine oder mehrere Automatenbordelle und Virtual Reality-Hosts betreibt.
6. Stripperin mit animierten, sich verändernden und bewegenden Tatoos, die ein gut geschütztes Geheimnis bergen könnten.
7. Ex-Stricher und Rapper, der noch gute Kontakte in die Szene hat.
8. Alternde Nachtclubsängerin mit rauchiger Stimme, Ex-Diva und Szenegröße.
9.Ensemble von strippenden, tanzenden und singenden Bodybuildern.
10. Mittelalte Tättowierkünstlerin und Meisterin ihres Fachs.
11. Trio jugendlicher unzertrennlicher Herumtreiber, die sich jedem anbieten, um sie auszunehmen oder Passagen zu ergattern.
12. Oberschülerin aus gutem Hause, die sich wohlhabenden Männern für teure Geschenke als Begleitung anbietet.
13. Junger Stricher, der seine Erinnerungen regelmäßig mit amnesiefördernden Drogen löscht.
14. Junge Frau, die durch einen Pousseur verführt und auf eine fremde Welt gelockt wurde.
15. Straßenhure, die ihre Kunden ausnimmt.
16. Sehr jung aussehende, 190 Jahre alte Prostituierte und Nutzerin von Anagathika; Tattoo: 8teen 4ever.
17. Bekannter Ex-Pornostar, verdingt sich als Callboy und C-Promi in TV-Sendungen.
18. Hure, die mit einem Zuhälter zusammenarbeitet, und Männer mit Helfersyndrom ausnimmt, die sie retten wollen.
19.Eleganter junger Gigolo, der für Klienten jeglichen Geschlechts arbeitet.
20. Sexarbeiterin, die genug Geld für eine Mittlere Passage zusammen hat, und den Planeten verlassen will.
21. Ehemaliger Kronprinz, wurde von seinen Feinden einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und an ein Bordell verkauft.
22. Krankenschwester-Leibwächterin eines gestürzten Diktators.
23. Domina, betreibt einen privaten Folterkeller für gut zahlende Kunden.
24. Mitarbeiterin eines PSI-Tech-Konzerns, der sich auf mental begabte Kurtisanen, die auch als Reisebegleiter und Leibwächter für die Elite fungieren, spezialisiert hat
25. Alternde Madame, hat viele Kontakte zu Kapitänen und Größen der Unterwelt, betreibt ein kleines, exklusives Haus.
26. Spionin eines Cyborg-Kollektivs, die als High-Level-Escort arbeitet
27. Ehemaliger Militär-Cyborg, arbeitet jetzt als Rausschmeißer und Schläger
28. Cyborg-Chamäleon: Kann sich durch Implantate schnell in einen Mann oder eine Frau nach Wunsch des Kunden verwandeln.
29. Gothic-Cyborg: Einer fast vergessenen Mode folgend, wurde dieser Cyborg als Vampir gestaltet.
30.Cyborg-Model aus einem Automatenbordell, dass sich durch eine schlampige Programmierung bald befreien wird (und möglicherweise ein Blutbad hinterlässt)
31. Prospektor, von gedankenkontrollierenden Parasiten befallen - soll diese bei Besuch der örtlichen Szene weitergeben
32. Bärenlady, vom Heimatclan verstoßen, arbeitet als Tänzerin, Rausschmeißerin und für Liebhaber ihrer sechs Brüste
33. Squid- auf stimulierende Massagen durch seine Tentakel spezialisiert.
34. Furries- Gengemoddete SexarbeiterInnen mit Tierattributen: Fell, Ohren, Augen, Schwänze....
35. Ein Zetaretikulaner, der das Paarungsverhalten der Menschen erforschen möchte
36. Ein Squid-Barkeeper. Den Gerüchten zufolge der schnellste und beste des Quadranten.
37. Besitzer eines Stripclubs, der sich gegen die organisierte Kriminalität wehrt.
38. Die alternde Besitzerin eines Kiosk mit Stehcafé und Bulettenbrötchen, immer für einen Schnack zu haben.
39. Ehemaliger Pirat, der mit seinem Anteil an der Beute eine kleine 24h-Kneipe aufgemacht hat und als kleiner Zuhälter arbeitet.
40. Attraktive, junge Bedienung eines Nachtclubs, die nicht weiß, das die Tätowierungen auf ihrem Rücken die Koordinaten einer verlorenen Kolonie oder eines Piratenschatzes darstellen.
41. Gruppe von Astronauten oder Soldaten, die auf dem Kiez die Sau rauslassen wollen.
42. Gelangweilte Aristokratin auf der Suche nach einem Kick.
43. Einsamer Astronaut, Romantiker mit Helfersyndrom.
44. Hedonistisches It-Girl und Gespielin eines Mafiapaten.
45. Serienkiller.
46. Undercover-Polizistin, beinahe zu lange im Untergrund.
47. Priester einer mildtätig-barmherzigen Religion, Anlaufstelle für Menschen mit Sorgen oder leerem Magen (betreibt eine Suppenküche).
48. Exprospektor, einarmig und eher heruntergekommen, aber der Darling der Jungs und Mädels vom Kiez.
49. Kopfgeldjäger, der für ein Syndikat nach entflohenen Zwangsprostituierten und gelegentlicher Killer arbeitet.
50. Reicher Lebemann, der von Planet zu Planet reist und als welterfahrener Kenner des Vergnügens gilt.
51. Alter, gerissener Sklavenhändler, der ein Vermögen in der Ausbildung und dem Verkauf von Gladiatoren gemacht hat.
52. Toughe Faustkämpferin mit explosivem Temperament, Besitzer möchte, das sie den nächsten Kampf in der Grube verliert
53. Cyborg-Gladiator, extra für die Arena gebaut. Soll jetzt durch ein neueres Modell ersetzt werden.
54. Ex-Armeesoldatin, arbeitet jetzt als Ausbilder für die Gladiatoren.
55. Stammeskrieger einer LowTech-Welt, versklavt und zur Gladiatorenausbildung hierher geschickt.
56. Besitzerin eines Labyrinths, in dem Teams mit echten Laserwaffen gegeneinander antreten.
57. Ein Insider, der die Stärken und Schwächen der einzelnen Gladiatoren kennt und ein kleines Vermögen bei Wetten gemacht hat.
58. Eine Tiermeisterin, die Bestien für den Kampf in der Arena anksuft, aufzieht und abrichtet.
59. Ein freischaffender Grubenkämpfer, der auch als Auftragsmörder für ein Syndikat arbeitet und sich auf Messer spezialisiert hat.
60. Eine Promoterin für Grubenkämpfe, ständig am Telefonieren.
61. Abgebrannter Zocker und Trinker, der gerade von zwei Schlägern daran erinnert wird, seine Schulden zu bezahlen.
62. Eine Wissenschaftlerin mit dem Auftrag, für einen Pharmakonzern verschiedene Substanzen zu testen, die noch interessante Nebeneffekte haben und sie in Konflikt mit dem Syndikat bringt.
63. Junkie, der die SC nach Geld, Stims oder einfach nur einer Kippe anbettelt.
64. Freundliche und gut vernetzte, aber paranoide Dealerin, die die Besserbetuchten des Planeten mit ihren Drogen versorgt.
65. Eine Gruppe von Auftragskillern, die eine feindliche Bande von Drogenhändlern auslöschen sollen.
66. Betreiberin eines Esoterik-Shops, in dem auch Anagathika und bewusstseinserweiternde Stims auf natürlicher Basis verkauft werden.
67. Psychotischer junger Mann auf Kampfdrogen, der schreiend umherläuft und vielen Leuten wehtun wird.
68. Gruppe von Jugendlichen, die einen Vorrat von Stims gefunden haben und sich damit eine schöne Zeit machen wollen.
69. Dealer, der Stims aus dem Hort einer älteren Spezies unter die Leute bringen will.
70.Alternde, herrische Chefin eines Syndikats, die mit kontrollierter Grausamkeit die immer zahlreicher werdenden Unterbosse, die an ihrem Stuhl sägen wollen, abwehren muss.
71. Chemiker, der zusammen mit einem Kleindealer ein eigenes Drogenlabor betreibt, das immer erfolgreicher wird und den Unmut der Syndikate erregt.
72. Der Sohn eines einflussreichen Politikers oder Syndikatschefs und seine Jungs, die sehr viel Probleme bereiten werden, die irgendjemand vertuschen muss.
73. Zwei Koberer, kräftige Männer, die mit obszönen und aggressiven Worten Kunden zum Betreten ihres Etablissements überreden wollen.
74. Techniker, der für ein Automatenbordell arbeitet und sich auf die Reparatur von Cyborgs versteht.
75. HohepriesterIn oder TempeldienerIn eines neopaganen hedonistischen Glaubens, in dem Prostitution eine heilige Pflicht und ein Opfer an die Götter ist.
76. Kiezdoktorin, Spezialisiert auf die Behandlung von Geschlechtskrankheiten und die Verwundungen durch Waffen aller Art.
77. Korrupter Polizeioffizier und seine Leute, die die Hand aufhalten und mitmischen wollen.
78. Veteranin der Armee, der nach ihrer entführten Tochter sucht und eine blutige Vendetta beginnt.
79. Kondomautomat, dessen KI über die Jahre zu einem gefragten Ratgeber für Beziehungsprobleme und Anbaggerstrategien wurde.
80.Flüchtlinge aus einer gescheiterten Geisterkolonie, die sich für wenig Geld verkaufen.
81. Lieblingsenkel eines Syndikatschefs, der gerade tot aufgefunden wird.
82. Portierin eines Liebeshotels und niederrangiges Mitglied eines Syndikats. Ist spielsüchtig.
83. Freundlich wirkender Barkeeper, muskelbepackter Hüne, charmanter Soziopath, Unterboss eines Syndikats, Zuhälter und Dealer; hat einen Schwarm von aggressiven jungen Gefolgsleuten um sich.
84. Mittelalte Buchmacherin und ihre zwei Söhne, nehmen Wetten auf die Grubenkämpfe an.
85. Anerkannter Pornoregisseur, bietet dem charismatischeren SC Verträge für Produktionen an.
86. Gewerkschaftsführerin der SexarbeiterInnen, die gegen die Syndikate und Automatenbordelle vorgeht.
87. Bande junger Halbstarker, die aggressiv auf den Markt drängen und Drogen verticken sowie ihre Partner auf den Strich schicken.
88. Mental begabter Zauberkünstler mit eigener Show in einem Nachtclub, der eine Kombination aus Psi-Kräften und Fingerfertigkeit einsetzt, um sein Publikum zu verblüffen.
89. Namhafter Dissident, der im Rotlichtmilieu untertauchen möchte, um der Verfolgung durch Häscher zu entgehen.
90. Telepathin, die sexuelle Erlebnisse extrahiert und in Erinnerungskristallen abspeichert, die sie für teures Geld verkauft.
91. Privatdetektiv, wird für das Auffinden vermisster Teenager und untreuer Partner bezahlt
92.Junge, attraktive Ausreißerin, die sich mit Gelegenheitsjobs in der Gastro und Prostitution von Welt zu Welt durchschlägt.
93.Pousseur, der junge Frauen und Männer verführt, und sie überredet, mit ihm zu einem anderen Planeten zu "fliehen" - wo sie in die Prostitution verkauft werden.
94.Anwalt, der eine Prostituierte sucht und ihr das Erbe ihres früheren Stammfreiers überbringt
95. Prostituierte, die nach ihrer vermissten Freundin sucht
96.Wütender Ex-Kunde, der sein Geld zurück will.
97. Zwei junge, eineiige Zwillinge, die nur als Gesamtpaket zu buchen sind
98. Prostituierte, die ihre Freier betäubt, und in die Sklaverei verkauft.
99. Ein langhaariger, blonder Hüne mit einem Schwert und einer guten Singstimme, ein kleiner südländisch aussehender Mann mit mentalen Kräften und einem Rapier. Beide stammen von derselben Low-Tech-Welt, sind gute Freunde und legen sich gerade mit dem örtlichen Verbrechersyndikat an.
100. Agentin der Wandernden Party, die nach geeigneten Models für die Ausschweifungen der Milliardäre sucht.