Donnerstag, 8. April 2010

Kategorie: Das würde Oger echt gern noch mal als Remake sehen

Irgendwann werde ich zu ihnen kommen, und Sie um einen Gefallen bitten. Egal was es ist, sie müssen es tun.

Schade, das es nur zwei Staffeln gab. Am besten gefiel mir die Idee, immer nur tröpfchenweise etwas über den Hintergrund des Helden zu erfahren.

Und natürlich der Wagen. Oger will diesen Wagen.

Kommentare:

Dirk R. hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich das als Remake sehen möchte. Aber das Original habe ich zugegebenermaßen immer gern gesehen.

(Und diese coole Geste, mit der er sich immer verabschiedete, ohne Gruß und mit erhobenem Zeigefinger...)

Ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, aber es kam mir so vor, als ob die Serie ihr Potenzial gar nicht ausgefahren hat - wurde jemals ein Klient, dem geholfen wurde, in einer späteren Epsiode zur Einlösung seiner Pflicht herangezogen?

Der Oger hat gesagt…

Es gab mal eine Folge, in der wollte ein ehemaliger Klient seine Schuld nicht bezahlen, aber ansonsten, nö.

Anonym hat gesagt…

Welche Serie meint ihr denn?
Youtube darf das wohl nicht mehr zeigen. :(