Donnerstag, 10. Januar 2019

Zehn Dinge zum Zehnten: Ogers Projekte für 2019

Und das Jahr ist jetzt schon quasi verplant :
1. Meine AD&D - Wabenkrabbelkampagne fortführen.
2. Eine Tanelorn-Challenge aufbauen /juroren.
3.YY's Shadowrun-Version playtesten.
4. An Chips & Chrome arbeiten. Wäre irgendwie cool,  wenn ich das 2020 rausbringen könnte...
5. Das Schlachtensystem für 1) ausprobieren,  wenn ( und wahrscheinlich nicht falls) der Spaß richtig losgeht
6. Apropos ACKS: Da sind ja noch ein Langobardenkrieger und ein nubischer Zauberer in der germanischen Provinz weiterzubetreuen.
7.Dieser Wikipedia - Eintrag hat mich dazu gebracht,  über eine D&D-Kampagne während der amerikanischen Revolution nachzudenken. Vielleicht als Fortführung von 6. Also, mit alternativ möglichem Geschichtsverlauf, Zwerge vs. Illuminati vs. Vatikan vs. Ureinwohner vs. Whigs vs. Loyalisten vs. Franzosen vs. Spanier vs. Die letzten Reiche der Elfen. So in etwa.
8. Ein paar Spielhilfen für SR 5. Also,  Bluthunde,  Zauberlisten, Regeln für das Direktangebot diverser Straßenhändler, Squatter,  so etwas.
9. Ich fang dies Jahr früher mit dem Adventskalender an.
10. Reserviert für andere Ideen... Die auf jeden Fall kommen werden. Wie neulich: Das Reich der Wunschhändler, für D&D. (Dschinn= die Fugger).

Keine Kommentare: