A- Beute von niedrigstufigen NSC, Zivilisten, Kolonisten und armen Schluckern.
- 1W10 Koloniale Standards (KS).
- 1W100 Koloniale Standards, 5% für einen Wurf auf der Master-Beutetabelle.
- 1W1000 Koloniale Standards, 10% für 1W4 Würfe auf der Master - Beutetabelle.
- 1W100x100 KS, 25% für 2W4 Würfe auf der Master - Beutetabelle.
B- Soldaten und mittelstufige NSC. Einrichtungen von Militär oder Polizei oder moderat erfolgreiche Verbrecher.
- 1W100 Ks, je 1 Waffe, 1 Rüstung
- 1W100 x 10 KS, je 1W4 Waffen und Rüstungen, 10% für 1W4 weitere Objekte von der Master-Beutetabelle.
- 1W100 x 20 KS, je 1W6 Waffen, Rüstungen und zufällige Objekte von der Master - Beutetabelle.
- 1W100x100 KS, je 2W4 Waffen, Rüstungen und andere Objekte von der Master-Beutetabelle.
C- Hightech -Einrichtungen, hochstufige NSC.
- 1W100x10 KS, je 1x Daten, Stim und Wertgegenstand
- 1W100x100KS,je 1W4 für Daten, Stims und Wertgegenstände, 25% auf 1W4 weitere Objekte von der Master-Beutetabelle
- 1W100x1000 KS, je 1W6 für Daten, Stims, Wertgegenstände und zufällig bestimmte weitere Objekte von der Master - Beutetabelle
- 1W100x10000 Ks, je 1W6 für jede Kategorie auf der Master - Beutetabelle
D- Beiläufige und zufällige Schätze von Crittern.
- Je 10% für 1W100 Ks und 1 Gegenstand von der Master-Beutetabelle
- Je 20% für je 1W100x10 Ks und 1W4 Würfe auf der Master-Beutetabelle.
- Wie 2, nur 50%.
- Wie 3, nur mit dem Faktor 5.
E- Was man in einer aufgegebenen menschlichen Kolonie so finden könnte.
- Wie A1, nur eine je 10%- Chance auf Daten, Wertgegenstände oder Handelsgüter.
- Wie A2, nur zus. 25% für 1W4 Daten, Handelsgüter, oder Wertgegenstände.
- Wie A3, nur zus. 50% für 1W6 Daten, Handelsgüter oder Wertgegenstände.
- Wie A4, nur zus. 1W8 Daten, Handelsgüter und Wertgegenstände.
F- Was man in einem Raumschiff-Wrack einer Jüngeren Spezies so finden könnte.
- Wie B1, plus je 10% für einen zusätzlichen Wurf auf den Tabellen für Handelsgüter, Schiffsysteme und Roboter.
- Wie B2, plus je 25% für 1W4 Handelsgüter, Schiffsysteme und Roboter.
- Wie B3, plus je 50% für 1W4 Handelsgüter, Schiffsysteme und Roboter.
- Wie B4, plus je 1W4 Schiffsysteme, Handelsgüter und Roboter.
G- Beute in Kuppelstädten, unterirdischen Ruinen und den Raumwracks der Älteren Spezies.
- ein beliebiges Objekt von der Master - Beutetabelle.
- 1W3+1 Objekte von der Master - Beutetabelle.
- 1W4+4 Objekte von der Master-Beutetabelle.
- 1W6+8 Objekte von der Master-Beutetabelle.
H- Die Schätze eines überlebenden Angehörigen einer Älteren Spezies.
Würfle zwei Mal pro Schatzstufe auf der Master-Beutetabelle. Sie haben es sich höchstwahrscheinlich verdient.
I- Ein Plus an Geld:
- 1W100x10 KS
- 1W100x100 KS
- 1W100x1000 KS
- 1W100x10000KS
J- Ein Plus an Daten (+2 Würfe/Stufe)
K- Ein Plus an Stims (+2 Würfe/Stufe)
L- Ein Plus an Wertgegenständen (+2 Würfe/Stufe)
M-Ein Plus an Handelsgütern (+1 Wurf/Stufe)
N- Ein Plus an Rüstungen (+1 Wurf/Stufe)
O- Ein Plus an Waffen (+1 Wurf/Stufe)
P- Ein Plus an Technologischen Wundern (+1 Wurf/Stufe)
R- Ein Plus an Robotern (+1/Stufe)
S- Ein Plus an Schiffsystemen (+1/Stufe)
Die Master-Beutetabelle
(1W100)
1-15: Daten
16-25: Handelsgüter
26-30: Roboter
31-40: Rüstungen
41-45: Schiffssysteme
46-60: Stims
61-70: Technologische Wunder
71-85: Waffen
86-100: Wertgegenstände
(Das werden natürlich noch alles Untertabellen.)
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