Samstag, 10. November 2018

Zehn Dinge zum Zehnten: Zehn Fragen, die sich jeder Runner stellen sollte

Etwas schnelles,  die Zeit wird knapp... Aber ich glaube,  da könnte man ein Raster oder besser,  einen Stützstrumpf für eine explorative Shadowrun-Kampagne draus stricken.

  1. Wo wohne ich?
  2. Wo bekomme ich Arbeit her?
  3. Wo bekomme ich meine Goodies her?
  4. Wo bekomme ich meine Infos her?
  5. Wo gehe ich feiern oder ausspannen,  wenn ich meinen Job erledigt habe?
  6. Wo verstecke ich mich,  wenn es richtig schief geht oder warm wird? 
  7. Wer herrscht auf den Straßen?
  8. Welche Firmen haben hier das Sagen? 
  9. Welche anderen Player gibt es, die mitmischen? 
  10. Was wird in den nächsten Wochen in den Schatten passieren? 
(Es versteht sich,  dass der Sl diese Fragen zuerst beantworten können sollte.) 

Keine Kommentare: