Mittwoch, 1. Februar 2023

Housekeeping

Ein paar Hinweise in eigener Sache für den Weiterbetrieb dieses Blogs. Einiges ist überfällig, anderes neu.

  • Ich werde weiterhin nur unregelmäßig und sporadisch nach Lust und Laune unsortierte Artikel einstellen. 
  • Wenn Ihr was bestimmtes sucht oder wollt, schreibt es mir in die Kommentare. Manchmal mache ich auch Artikel als "Auftragsarbeit".
  • Die Kommentarfunktion bleibt bis auf weiteres auf Handmoderation.
  • Hasskommentare werden nicht veröffentlicht, sondern gescreenshottet und bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Spam wird gelöscht.
  • Alle anderen Kommentare werde ich nach Prüfung veröffentlichen, aber das kann je nach aktueller persönlicher Situation dauern.
  • Alle Inhalte hier sind freiverfüglich. Wenn ihr was verwendet, würde ich mich über Rückmeldungen freuen, ob es geklappt hat oder was ich besser machen kann. Wenn Ihr etwas für eine eigene Publikation klaut, würde ich mich zwar über eine Nennung freuen (oder eine Kopie des jeweiligen Produktes oder eine Spende, siehe unten), aber, es ist dann Eures, und halt freiverfüglich.
  • Ich habe latent darüber nachgedacht, Dinge auf Drivethrough als Pay-What-You-Want einzustellen. Ein Teil oder alles davon soll für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Alternativ oder flankierend überlege ich die Einrichtung eines Spendenkontos auf Go Fund Me. Zum Empfänger der Spende habe ich schon ein paar Gedanken, höre ich aber gerne Vorschläge von Euch.

Keine Kommentare: